FAQ- Social Media Abo

Was beinhaltet das Social-Media-Abo?

Unser Social-Media-Abo umfasst die Erstellung und Auslieferung von zielgerichteten Posts und Ads, monatliche Strategiebesprechungen, Anpassung und Optimierung der Inhalte sowie Performance-Tracking und Berichterstattung.

Wie flexibel sind die Laufzeiten der Abos?

Wir bieten flexible Laufzeiten für jedes Bedürfnis an: Wählen Sie zwischen einem 3-, 6- oder 12-Monats-Abo, je nachdem, wie intensiv und langfristig Sie Ihre Social-Media-Aktivitäten gestalten möchten. Wir besprechen telefonisch Ihre Wünsche und fertigen Ihn ein Angebot, welches auf Ihre Bedürfnisse zu geschnitten ist!

Kann ich das Abo jederzeit wechseln oder kündigen?

Sie können Ihr Abo monatlich anpassen oder zum Ende der Laufzeit kündigen. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und flexibel bleiben.

Wie wird der Erfolg meiner Social-Media-Aktivitäten gemessen?

Der Erfolg wird durch kontinuierliches Tracking und Analysen gemessen. Wir berichten regelmäßig über die Performance Ihrer Inhalte und passen die Strategie entsprechend an.

Was passiert, wenn ich nicht mit den Ergebnissen zufrieden bin?

Sollten die Ergebnisse hinter Ihren Erwartungen zurückbleiben, setzen wir uns mit Ihnen zusammen, um die Strategie zu überarbeiten und die Inhalte zu optimieren.

Gibt es unterschiedliche Pakete für verschiedene Budgets?

Ja, wir bieten verschiedene Pakete an, die sich nach der Anzahl der Posts und Ads richten, die wir monatlich für Sie erstellen. So können Sie das Paket wählen, das Ihrem Budget entspricht.

Wie individuell sind die erstellten Inhalte?

Jeder Post und jede Ad wird speziell für Ihr Unternehmen maßgeschneidert, um Ihre Marke optimal zu präsentieren und Ihre Zielgruppe anzusprechen.